Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.947 49

Dirk Hofmann


World Mitglied, Eitorf

:-)

Der freundliche Herr, der sich um unseren Pool kümmert ... ;-)

Kommentare 49

  • Jeanine Norden Bezuidenhout 31. März 2007, 20:14

    Hi D,

    I like this. I love the contrast!!! I just adds that bit extra to the photo.

    Great work
  • Arie Dwi Utomo 11. April 2005, 21:58

    wuuppps.. what a nice portrait..
    so simple but.. GREAT
  • Arie Dwi Utomo 11. April 2005, 21:57

    wuuppps.. what a nice portrait..
    so simple but.. GREAT
  • Marta Azevedo 26. März 2005, 23:01

    Great style
  • Zosia Zija 8. Juli 2003, 23:56

    nice portrait.
  • Christoph Malik 10. Juni 2003, 21:52

    super aufnahme. in diesem fall gefällt mir sehr der geringe kontrast zwischen t-shirt und hintergrund, was das gesicht mehr betont. perfekt finde ich auch die beleuchtung, die bei menschen mit dunkler haut, wie ich finde, besonders schwierig zu erreichen.

    eines meiner lieblingsbilder der fc

    grüße christoph
  • Birgit Böckle 17. April 2003, 7:09

    Das Foto hat schon so viele Zuschriften--aber trotzdem kann ich nicht umhin zu sagen,daß es außergewöhnlich gut ist.
    Es beeindruckt!
    LG
  • Heinz Lack 8. April 2003, 8:16

    er scheint ja ein sehr gewissenhafter pool-putzer zu sein ;-)))
    tolles foto, gefällt mir sehr gut!
    liebe grüsse
    susie
  • João Carlos Espinho 7. April 2003, 23:29

    Hervorragendes Bild.
  • Blues hardy 7. April 2003, 15:43

    hallo dirk,
    schade zwar, aber was solls, ich denke du bist kein mensch der sich durch unwesentliche details vom (menschlich) wesentlichen ablenken läßt, mach genau weiter so.... wie sagst du... *g* und das is gut so.

    grüße vom blues
  • Dirk Hofmann 7. April 2003, 15:37

    naja ... da gibt es wohl schlimmere sachen ;-)

    danke an hartwig für den vorschlag und ebenfalls danke an alle voter. war interessant die unterschiedlichen meinungen zu rahmen, sonnenbrille, t-shirt und was weiss ich noch nicht allem zu hören.

    so ist das nun mal im leben: die geschmäcker sind unterschiedlich und das ist gut so!

    lg
    dh


  • Marc Schlueter 7. April 2003, 13:43

    Schade, ich denk mal der Rahmen...

    @Michael: Dein Contra in Ehren, aber die Begründung ist: Weiß nicht!
  • Michael Breier 7. April 2003, 13:24

    Ist nicht mein Ding. Für High key zu dunkel und auch sonst irgendwie. Weiß nicht.
    Contra
  • Marc Schlueter 7. April 2003, 13:24

    Der Rahmen ist zu dominant für den sensiblen Bilck, beisst sich ein bisserl.
    pro
  • Martina Benedetti 7. April 2003, 13:24

    gefällt mir, PRO!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 1.947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz