Zurück zur Liste
Dingle Bay - Sleah Head

Dingle Bay - Sleah Head

840 1

Angela Mollenhauer-Vogt


kostenloses Benutzerkonto

Dingle Bay - Sleah Head

Leider war es genau am Sleah Head regnerisch.
Trotzdem war es ein toller Tag. Wir werden auf jeden Fall noch mal nach Ireland fahren, nur diesmal in Etappen.
Wir haben knapp 3000km in 10 Tagen geschafft. Unsere Vorstellung haben wir uns erfüllt und noch einiges mehr, aber wegen dem straffen Zeitplan konnte man vieles sich leider nicht spontan ansehen :o(

Oft kann ich gar nicht sagen, was mir am besten in Ireland gefallen hat, eins nach dem anderen war auf seine Art besonders spektulär.

So ging es mir auch hinterher mit den Fotos ;o) von über 2500 Bilder sind jetzt knapp 680 übrig...........
........tja, welche soll man da hochladen! Aber alle Fotos werde ich demnächst auf meiner HP verewigen ;o)

Kommentare 1