Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
675 7

Martin M. Otto


Basic Mitglied, Sickte

Kommentare 7

  • Martin M. Otto 26. November 2004, 21:06

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für die große Resonanz! Die Bearbeitung kam mir in den Sinn, weil ich das Licht in dem Laden nicht so toll fand - daher s/w -, aber die tollen roten Barsessel nicht überbügeln wollte. Man kann manchmal doch alles haben! (Gegenteiliges ist eh ein pessimistisches Gerücht!).
    Schöne Grüße, Martin
  • Martin Mock 25. November 2004, 19:12

    auch wahnsinnig gut... war bestimmt viel arbeit.
    lg martin
  • Tina Effertz 25. November 2004, 14:48

    klasse gemacht.. gefällt mir gut!
    lg martina
  • Model Fleur Blanche 25. November 2004, 12:58

    Sehr schön und stimmungsvoll...passend zu Gene Vincent der mich grad aus den Boxen ansingt! Toller Effekt mit den Stühlen!
  • Peter Geschwill 25. November 2004, 3:11

    Jetzt krieg ich Lust auf einen Hamburger. Extra fett. Ein zeitloses Bild. Hat sich in diesen Läden eigentlich irgendwas verändert in den letzten 50 Jahren?
    Echt klasse das Bild!
  • Jana Petzny - Grösch 25. November 2004, 0:16

    Die Bearbeitung ist klasse. Gefällt mir sehr.
    vg jana
  • Holger V. 25. November 2004, 0:09

    Stark gemacht: Sieht mit den roten Hockern/Sitzen sehr gut aus.

    Gruß,
    -Holger-

Informationen

Sektion
Ordner Meine Lieblinge
Views 675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten