4.490 7

Martin M. Otto


kostenloses Benutzerkonto, Sickte

Kommentare 7

  • Martin M. Otto 26. November 2004, 21:06

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für die große Resonanz! Die Bearbeitung kam mir in den Sinn, weil ich das Licht in dem Laden nicht so toll fand - daher s/w -, aber die tollen roten Barsessel nicht überbügeln wollte. Man kann manchmal doch alles haben! (Gegenteiliges ist eh ein pessimistisches Gerücht!).
    Schöne Grüße, Martin
  • Martin Mock 25. November 2004, 19:12

    auch wahnsinnig gut... war bestimmt viel arbeit.
    lg martin
  • Tina Effertz 25. November 2004, 14:48

    klasse gemacht.. gefällt mir gut!
    lg martina
  • Model Fleur Blanche 25. November 2004, 12:58

    Sehr schön und stimmungsvoll...passend zu Gene Vincent der mich grad aus den Boxen ansingt! Toller Effekt mit den Stühlen!
  • Peter Geschwill 25. November 2004, 3:11

    Jetzt krieg ich Lust auf einen Hamburger. Extra fett. Ein zeitloses Bild. Hat sich in diesen Läden eigentlich irgendwas verändert in den letzten 50 Jahren?
    Echt klasse das Bild!
  • Jana Petzny - Grösch 25. November 2004, 0:16

    Die Bearbeitung ist klasse. Gefällt mir sehr.
    vg jana
  • Holger V. 25. November 2004, 0:09

    Stark gemacht: Sieht mit den roten Hockern/Sitzen sehr gut aus.

    Gruß,
    -Holger-