Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
774 32

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

dinamico

Ja ja...sogar die Häuser und Straßen sind in Ligurien
so dynamisch, dass sie in Schieflage gebaut werden :-)

Kommentare 32

  • Ela Ge 22. Oktober 2004, 17:52

    jaaaaaaaaaa, italien pur ............. nur so kann es dort sein, unglaublich, welches gefühl du damit in mir weckst
  • die Maike 8. Oktober 2004, 11:01

    ina, diese 3-Rad-Dinger (ich sach immer 3-Takter dazu...) machen kein sattes *möööööööp* sondern eher ein feines aber aufdringliches *fiiieeeeeeep* :-)
  • .ina. 8. Oktober 2004, 10:50

    und kurz vor der Kurve nochmal käftig auf die Hupe drücken. *möööööööp* (((o:
  • Sabin 2 8. Oktober 2004, 0:05

    ja genau, sehr ähnlich... Auto in der Kurve

    ich mag beide
  • die Maike 7. Oktober 2004, 23:39

    Du meinst sicher das:
    Verwandschaftsbesuch
    Verwandschaftsbesuch
    die Maike
  • Sabin 2 7. Oktober 2004, 23:21

    erinnert mich an ein anderes Foto von Dir, aber auch dieses ist wieder ganz wunderbar !
  • Der Dicke II 7. Oktober 2004, 10:46

    so in etwa. nur dass der nicht vor pizzarezeptdieben flüchtet sondern vor der ständig fotografierenden deutschen. und du auf ner getunten vespa hinterher .... ;-))))
  • die Maike 7. Oktober 2004, 10:36

    :-)

    Paula, die gute "Knipsstelle" konnte ich mir wenig aussuchen, ich saß im ebenso schiefen Auto direkt dahinter :-))

    DD: Wie der Pizza-Alberto aus der Werbung?? Hi hi :-)
  • Der Dicke II 7. Oktober 2004, 10:16

    richtig cool wärs gewesen, wenn das rad hinten links den bodenkontakt verloren hätte. aber auch so ist das wieder eine feine impression aus dem schönsten land europas. ;-)
  • Katrin Taepke 7. Oktober 2004, 0:03

    ja, dinamico passt sehr gut - schöner bildaufbau.. die straße ist das element :-)
  • Kai Aust 6. Oktober 2004, 20:56

    :-)
    Gut!
    mfg kai
  • die Maike 6. Oktober 2004, 20:12

    *froi* Dankeschön an Euch :-)

    @ Reinhard: In diesem konkreten Fall weiß ich es nicht. Habe sie oft mit allen möglichen Sachen drin gesehen, Bäume, Werkzeug, Schafe...

    @ Thomas: Darüber schweige ich an dieser Stelle mal ;-) Aber nicht, dass Du denkst, auch die doppelten Mittellinien kommen daher, die waren wirklich so!!!
  • Thomas Helber 6. Oktober 2004, 20:06

    Hallo Maike,

    wie viele Promille hattest DU ?

    In vino liegt nicht nur verita .... ;-)
  • stockhausen 6. Oktober 2004, 19:49

    Irgendwie paßt die Schräglage recht gut zum Gesamteindruck :-) Gruß, Frank G.
  • Michael O. L. 6. Oktober 2004, 17:51

    da ist ja mal schwung drin ;))

    gruss micha