Zurück zur Liste
Dimorphoteca auriantiaca

Dimorphoteca auriantiaca

1.101 8

JP Weber


kostenloses Benutzerkonto

Dimorphoteca auriantiaca

Aufgenommen irgendwo im Lake District in einem Vorgarten. Existiert ganz bestimmt auch hierzulande.

Hehe, und nachbearbeitet (c;

Viel Spaß, Jan

PS: Dank an BLUE CUBUS für den Namen!

Kommentare 8

  • JP Weber 24. September 2007, 15:09

    Hallo Tim!
    Ist nicht zu stark nachbearbeitet (naja, vielleicht schon), sondern mit Absicht. Ich wollte, dass das Pluemchen dort so strahlt. Aber es muss sicherlich nicht jedem gefallen.

    .jan
  • Tripple T Photografie 24. September 2007, 15:00

    Die Blume an sich ist sehr schön. Waren die äusseren Teile auch so hell oder hast du da zu direkt geblitzt bzw zu stark nachbearbeitet? Das wäre ein Mangel, der mir persönlich nicht gefallen würde..

    lg,
    tim
  • cuisinefrançaise 26. August 2007, 9:39

    Bildschön!
  • Stephan WINKLER 15. Dezember 2005, 18:04

    Hallo Jan,
    Die Blume hat verschiedene Namen
    einerseits Kapkörbchen - Osteospermum
    Cape Daisy
    diese Art hier ist Dimorphoteca auriantiaca
    http://www.gammvert.fr/conseils/conseils.php?categorie=0&type=8&fiche=190

    Deine Pix sind super

    LG
    Stephan
  • Prima Wetter 14. Dezember 2005, 20:43

    die blumen rocken!
    meine mom mag die, weil die so nach 60er jahre ausehn, wie sie immer sagt... naja... =)
  • Robert Hertel 15. September 2005, 9:02

    Das Bild ist einfach klasse. Da gibt es nichts zu meckern. Du könntest mir aber verraten, wie du den Hintergrund schwarz-weiß bekommen hast.
    Grüße R.H.
  • JP Weber 13. September 2005, 17:41

    vielen Dank für die Blumen (c:
    Wäre toll, wenn jemand, der das Blümchen kennt, den Namen hier hinschreiben könnte - dann schreibe ich ihn noch in die Beschreibung.
    LG, Jan
  • Lady Edel 13. September 2005, 17:32

    Das ist eine wunderschöne Blume, gefällt mir.
    Die habe ich noch nie gesehen.
    LG
    Edelgard