Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
336 1

Ulrich Tuguntke


World Mitglied, Herzogenaurach

Dik-Dik

Aufgenommen im Ruaha Nationalpark/Tanzania Okt. 2006
Das Dik-Dik ist die kleinste aller Antilopenarten, die meist sehr scheu sind. Daher war ich froh, als dieses Exemplar schon nach wenigen Minuten seine Scheu überwunden hatte und sich in Pose stellte.
Lumix FZ30; f5,6; 1/250s; ISO 80; 400mm; Freihand

Kommentare 1

  • Lehmann Marc 1. November 2006, 12:40

    gibt's in meiner Sammlung nicht , die sind mir zu schnell ;-)
    (hatte übrigens auch im Oktober im Ruaha Gelegenheit mich an ihnen zu versuchen ;-)
    mfg marc