Zurück zur Liste
... digital ... universal ...

... digital ... universal ...

754 31

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... digital ... universal ...

... keine Bewegung ist so weltumspannend, wie die Musiker und Digitalisierer ...

Belichtungszeit: 1/200 Sek.
Blende: f/6.3
Zoom (Fokallänge): 450mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Sonntag, 15. Juni 2008
Aufnahmezeit: 14:09
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron AF 28-300mm 3.5-6.3 XR Di VC LD Asp IF Makro

Kommentare 31

  • HP. 25. Juni 2008, 21:43

    Vielleicht eine Nuance weniger wäre mehr gewesen.
    Aber sonst gefällt es mir sehr gut.
    lg Herbert
  • Ruedi Senn 24. Juni 2008, 22:51

    Aller guten Beurteiler sind drei, und der vierte überwacht die Konkurrenz ;-).
    lg Ruedi
  • Wolfgang Kroll 18. Juni 2008, 12:43

    es ist zwar mal etwas anderes, mich würde es aber mal interessieren, wie es in bunt aussieht.
    Ansonsten ist es ein Top-Pic und auch der Aufbau, gefällt mir. Schau'n die sich Österreich - Deutschland an? :-)
    LG. .... Wolfgang
  • Dennis Maloney 18. Juni 2008, 0:26

    Nice image of the digital technology, presented in the sepia tones.....best wishes, den
  • ston 17. Juni 2008, 22:25

    wow, ein absolut starkes Bild. hast Du diese Menschen so positioniert oder ist es Zufall ? ;-)

    Liebe Grüsse aus dem Co-Organisationsland
    Stefan
  • Theophanu 17. Juni 2008, 22:13

    ein brüller dieser shot.
    lg uta
  • Marco Pagel 17. Juni 2008, 19:56

    Klasse Szene.

    grMP
  • Fritz G. 17. Juni 2008, 18:19

    Sehr feine Bearbeitung
    lg Fritz
  • schlusimo 17. Juni 2008, 17:24

    zum technischen kann ich mich ja nicht so äußern...
    Vom Motiv her gefällt mir die Szene sehr gut, das einzige was ich schade finde ist, dass man die Gesichter kaum erkennen kann, zb. links der Mann mit dem Handy, grinst der nun oder was für einen Ausdruck hat sein Gesicht? Freuen sich die anderen über das was sie in dem Camcorder anschauen oder eher nicht. Bei der Szene fänd ich persönlich den Ausdruck der Leute interessant - aber sowas ist wie immer reine Geschmackssache. Du wirst Dir schon Deinen Teil dabei gedacht haben, dass Du das Bild so zeigst...
    lg Moni
  • Manfred Kampf 17. Juni 2008, 16:50

    das isses, genau!!! ;)
    lg m
  • Lady Bathory 17. Juni 2008, 14:55

    Du hast bessere Bilder.. aber so sind Ansichtsachen, nämlich verschieden, und das widerrum ist auch gut so
  • F A R N S W O R T H 17. Juni 2008, 14:35

    Indien ist in dieser Sache ganz weit vorne, als ich dort unten war, mußte ich staunen was da alles möglich war.
    Zum Foto: das Motiv ist prima nur auf den weißen Sachen überstrahlt die Sonne doch ganz schön, ob original oder s/w hier angebrachter wäre, kann ich nicht beurteilen.
    lg, mario
  • Sylvia Schulz 17. Juni 2008, 14:19

    die Szene macht neugierig, mehr die kleine Grußße zu erfahren,
    lg Sylvia
  • Achim Brueckner 17. Juni 2008, 13:18

    Hallo Wolfgang

    Komposition finde ich super, auch die Toenung passt sehr gut. Ein Photo das mir gefaellt!
    Gruss Achim
  • Bergfee 17. Juni 2008, 12:59

    Sehr interessante Szene, mag ich auch diese Tonung.
    LG Eva