Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
271 5

Dietmar Knoll


Free Mitglied, Lambsheim

Kommentare 5

  • André Poschadel 23. März 2007, 18:21

    Ist doch ein feine Arbeit. Finde ich o.k. so wie es ist.

    lg @ndré
  • Stewe 12. März 2007, 20:40

    Mir persönlich gefällt's. Ist mal ne andere Bearbeitung und das steht der Julia auch noch sehr gut.

    LG
    Stef
  • Model Eva-K 10. März 2007, 16:31

    mir gefällts!

    LG Eva
  • Dietmar Knoll 10. März 2007, 13:01

    weil ich es in sepia haben wollte.......

    ist übrigens nicht sepia, sondern rötel (guckst Du bei Zeichnen -> kohle, kreide, rötel etc.)
  • Bunny S. 10. März 2007, 11:37

    Hmmm.....damit kann ich mich irgendwie nicht so anfreunden, Dietmar. Die Hand im Gesicht wirkt sehr unschlüssig....fast so als hätt' sie Zahnschmerzen . High Key mag ich, aber wieso isses so sepia?
    Liebe Grüße!