Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Dieter Thomas Kuhn - Musik ist Trumpf Tour 2008

Dieter Thomas Kuhn - Musik ist Trumpf Tour 2008

1.233 27

Thomas Nattermann


kostenloses Benutzerkonto, Einselthum

Dieter Thomas Kuhn - Musik ist Trumpf Tour 2008

Dieter Thomas Kuhn - bei der Musik ist Trumpf Tour 2008 in Mannheim!

...da war was los... *ggg*

Mark III, Modus M, 800 ISO und 2.8bei 1/250
EF 70-200mm 2.8 L USM IS bei 145mm


Dieter Thomas Kuhn - Musik ist Trumpf 2008 #2
Dieter Thomas Kuhn - Musik ist Trumpf 2008 #2
Thomas Nattermann

Kommentare 27

  • Olaf R. Müller 12. März 2008, 14:29

    Die Musik finde ich fürchterlich aber dein Bild find ich klasse. Die Mimik der beiden läßt mich schmunzeln.
    Toll eingefangen.
    LG Olaf
  • Thomas Nattermann 11. März 2008, 17:42

    @Michael: hm, finde schon das das repräsentativ ist! Denn bei uns war das so!!
    Was hättest Du anders gemacht?

    LG
    Thomas
  • Michael Schöne 11. März 2008, 16:03

    Die Quallität steht außen vor....denn die ist wie immer bestechend, aber das Motiv finde ich äußerst fragwürdig. Es passt einfach nicht zu Kuhn und den Shows und ist aus meiner Sicht nicht repräsentativ.

    Beste Grüße

    MIC
  • Schwarze Vielfalt 11. März 2008, 15:05

    so, zum bild:
    mir tut das pink weh! okay, sie gucken nach unten, aber so schön einträchtig mag ich das eigentlich hier.
    zum künstler:
    ich find ihn auch grottig, aber vor jaaaahren beim rip war er die pausenmusik (vom band). nach der 10ten wiederholung musste man dann einfach mitsingen und bis zum abend war dann in der pause immer die totale party angesagt. wird man lange genug damit beschallt, kann man sich irgendwann nicht mehr wehren...
    lg
    m
  • Daniel Heid 11. März 2008, 14:35

    das brusthaartoupet ist einfach genial! :-)
  • Lost in Music Photography 11. März 2008, 9:43

    Glaub ich Dir gerne, auf den Konzerten von Guildo Horn und seinen Orthopädischen Strümpfen gehts genau so ab...richtig klasse. Und Dein Bild auch! ;o)

    LG
    Steve
  • Thomas Nattermann 11. März 2008, 9:22

    @Torsten: Danke für Deine ehrliche Meinung! Gut Szene stimm ich Dir zu, aber ich fand das auch mal irgendwie gut! Und stimmt auf diesem Bild gab es relativ viel Licht! Generell war es aber bei uns doch ziemlich duster! *g*

    Ich war ca. 30min vor Konzertbeginn da und dachte das Konzert hätte schon angefangen; so ne Party fing da statt!!
    Wovon ich überrascht war, war das sowohl sehr junges Publikum aber auch viele älteres Publikum am start war und durchweg eine riesen Party gefeiert wurde!

  • Torsten Volkmer 11. März 2008, 6:56

    Coole Farben im HG - szene sagt mir bis auf die Bewegungsunschärfe nicht zu. Beide schauen nach unten - und es ist absolut nicht ersichtlich warum. Quali ist top, aber das war bei deren Licht auch zu erwarten.

    Zum Typen selber:
    ich war entsetzt als ich gesehen habe, dass die größte Party vor bzw. nach dem Konzert im Foyer der Halle abging. Stunden vorher Party - hinterher habe ichs mir nicht lange angetan ;o) Ich mag ihn nicht, aber er ist definitiv Kult!
  • Thomas Nattermann 10. März 2008, 23:08

    @Dani und Sandro: naja ok!! Ihr solltet das nächste mal einfach mitgehen!!! *ggg* Ich bin so heiß wie ein Vulkan...und bald verbrenn ich mich daran!! *loool*

  • D. V. 10. März 2008, 23:04

    ich halt es wie Sandro... *lach*
  • Sandro Griesbach 10. März 2008, 22:55

    ich habe mir vorgenommen hier nicht über "Künstler" zu urteilen ;-)
    aber privat natürlich gerne!
  • Thomas Nattermann 10. März 2008, 22:52

    @Marco: *lool* naja fast!
    @Sandro: ok, dann leg mal los! veto!
    contra! einspruch! ist jetzt noch nicht sooo überzeugend!!
  • M K Scherer 10. März 2008, 22:52

    was du bereit bist für etwas erfahrung zu opfern! denke das dein innenohr suizid begangen hat.

  • Sandro Griesbach 10. März 2008, 22:49

    veto!
    contra!
    einspruch!
  • Thomas Nattermann 10. März 2008, 22:45

    @Sandro: muss man alles mal mitmachen!! Und jedes Konzert macht mich eine Erfahrung reicher!!!