Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dieses Ding steckte letztens noch in meiner Schulter (3)

Dieses Ding steckte letztens noch in meiner Schulter (3)

1.766 1

Buegelpresse


Free Mitglied, Arlesheim

Dieses Ding steckte letztens noch in meiner Schulter (3)

...und zwar hat es mich mit diesem Phallusartigen Teil penetriert.

Dies ist der Stachel einer verendeten Zecke. Erinnert ein wenig an einen Sägefisch.

Der Leichnam des Insekts wurde von mir, nachdem ihn meine Frau aus der Schulter gezerrt hat, mit diversen Lösemitteln entwässert. Anschließend habe ich das Teil noch einmal richtig wertvoll gemacht: ich hab es aus technischen Gründen vergoldet (aber nur 12 nm).

JEOL JSM 6400
LaB6- Kathode
5 kV
x300

Kommentare 1