Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Hochzeit im Wattenmeer

Hochzeit im Wattenmeer

2.177 6

Buegelpresse


kostenloses Benutzerkonto, Arlesheim

Hochzeit im Wattenmeer

Meine Nichte hat geheiratet!
30.06.2007 16:16 Ebbe Kurz vor Terschelling/Niederlande.
Der Klipper ist trocken gelaufen, die Zeremonie fand im Wasser statt.
Fotografiert vom Deck des Klipper Isis.
Mehr dazu:

Frank (ganz schlecht die Stimme Hans Hartz imitierend):     Saiiiiil awayyyyy... !!!
Frank (ganz schlecht die Stimme Hans Hartz imitierend): Saiiiiil awayyyyy... !!!
Buegelpresse

Kommentare 6

  • Dietmar Deifuß 10. Juli 2007, 14:55

    Muss man doch festhalten, oder ?
    Gut gesehen.
    LG Dietmar
  • Christian Werner 9. Juli 2007, 6:58

    Interessante Perspektive und ein schöner Platz
    für die Hochzeit.
    Schönes Foto!
    Gruß
    Chris
  • Lydia Kuen 6. Juli 2007, 16:05

    Muss eine superschöne Hochzeit gewesen sein.
    Schönes Foto
    Liebe Grüße Lydia
  • Buegelpresse 5. Juli 2007, 21:12

    Ja, hatten WIR (denn ich gehörte ja dazu). Zwei sogar, um genau zu sein. Jede mit ca 1qm Gesamtfläche, also nix für Leute mit Klaus-Topografie. War aber nach dieser Aktion nicht notwendig, es war feiner weißer Sand, der da durch unsere Zehen quaddelte.
  • lord of the blue seas 5. Juli 2007, 14:50

    auf die idee muß man erst mal kommen!
    ich hoffe die hatten eine dusche an bord!
    herrliche szene!
    bg
    kurt
  • Brina 5. Juli 2007, 10:25

    Super schön find die Idee echt klasse. Gruß Brina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz