Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
501 2

Nicole Horzella


Free Mitglied, Menden

Dieser Blick.

"Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser oder Designerklamotten. Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig. Einen Hund interessiert es nicht, ob du reich bist oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof. Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins. Von wievielen Menschen kann man das behaupten? Wieviele Menschen können einem das Gefühl geben selten, echt und besonders zu sein? Wieviele Menschen können einem das Gefühl geben außergewöhnlich zu sein?" (Marley & Ich)

Kommentare 2

  • Enrico Löffler 31. Oktober 2010, 18:03

    Das abgeschnittene Ohr gefällt mir nicht.
    Das Foto an sich aber aber schon, sehr !
    LG Enrico
  • ARIE 21. Oktober 2010, 15:14

    Der Text ist mir aus den Herzen gesprochen... und das Bild, diese Augen... eine Wucht !!!

    lG ARIE

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz