1.774 2

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Dienstwagen

Damit möchte ich auch mal abgeholt werden, wenn ich einchecke. Möglich ist es in Dubai, wo das Burj al Arab eine ganze Flotte davon besitzt :-)

http://www.youtube.com/watch?v=oZJ7RXQ3mVA

Kommentare 2

  • nature and MoRe 20. Januar 2014, 11:46

    Diese Flotte haben wir damals dort auch gesehen und fotografiert - wer fährt schließlich sonst schon einen Rolls Royce? Aber wahrscheinlich sind die Wagen seit unserem Urlaub schon alle runderneuert, denn Geld spielt dort ja bekanntlich keine ROLEX.
    VG Monika
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 18. Januar 2014, 17:55

    diese technik zu fotografieren kenne ich. macht manchmal spass etwas zu verfremden oder etwas verrücktes zu tun, das man eigentlich mit der cam nicht tun sollte.
    man sieht das edle der limousine dennoch.
    glg monika

Informationen

Sektion
Ordner V.A.E. - Oman
Views 1.774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 100