856 8

Kommentare 8

  • --Opal-- 4. November 2008, 21:21

    Ooh ist das süß!
    Eine wunderbare Aufnahme!
    +++++
    lg Opal
  • Claus Döpelheuer 31. Oktober 2008, 20:14

    es ist wirklich schwieriges motiv, auch wenn es auf den ersten blick nicht so erscheint...

    schön gemacht..

    das...c
  • Katja Rößler 30. Oktober 2008, 20:18

    @Peter
    Das Baby wird von hinten gehalten.
    Die haltende Hand rausretuschiert.
    Also brauche ich mir da keine Sorgen zu machen.
    So frei auf einer Hand wäre mir auch zu gefährlich.
    (Du hast recht Quadratisch wirkt sicher besser als Hochformat)
  • Peter Heuchert 30. Oktober 2008, 17:07

    Sehr schönes Bild. Ich kriege total was an mich wenn ich sehe, wie der oder die Kleine auf der Hand hängt. Ich hätte bei soetwas zuviel Angst vor einem Absturz.

    Warum ist das Bild eigentlich im Hochformat? Quadratisch fände ich es besser.
    Gruß Peter
  • refee 30. Oktober 2008, 15:19

    Für mich ein wunderschönes Foto....es spricht mich sofort an...dieses "unschuldige" und "schutzbedürftige", was Babies einfach haben, kommt für mich gut rüber. Schön! LG Renate
  • Karl-Hermann Meinert 30. Oktober 2008, 8:13

    süß der kleine Diego.

    LG Karl
  • redfox-dream-art-photography 30. Oktober 2008, 1:11

    Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüß!!!

    Wunderbare berührende Aufnahme.
    Herrlich...

    lg, redfox
  • Mikeus 29. Oktober 2008, 21:51

    Huiii - wie heißt die Dame nochmal, die so Fotos macht. Anne Gaedes oder so? Anyhow, schön gemacht. Frage, gibt es das auch im Quervormat? Ware interessant zu vergleichen. Bei der Colorierung Achtung: Beim Kopf und beim linken Füßchen ist die Farbe auf die Haut übertragen worden. LG Mikeus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz