refee


kostenloses Benutzerkonto, Nettetal
[fc-user:1270809]

Über mich

Hallo zusammen,

ich knipse schon lange....eigentlich schon seitdem ich eine Kamera alleine festhalten kann. Aber derzeit entdecke ich das "fotografieren" für mich und ich habe mir deshalb endlich eine neue Kamera geleistet.

Ab jetzt bin ich also mit einer Canon 60D unterwegs.....jetzt heißt es für mich üben, üben und nochmals üben.....

Über produktive Kritik freue ich mich immer und werde versuchen sie umzusetzen, damit ich aus meinen Fotos das für mich Beste herausholen kann. Aber ich bin ein Anfänger und das auch nur in meiner knappen Freizeit :)

Liebe Grüße und fröhliches Kommentieren.

Renate

Kommentare 4

  • Hermann Balzer 13. Februar 2009, 19:41

    Danke für deine Anmerkung! Finde deine Winterbilder auch sehr schön!!! ;-)
  • refee 30. November 2008, 23:28

    Danke Georg....irgendwie habe ich mir "konstruktive" Kritik anders vorgestellt....aber vielleicht verstehe ich die Sprache der "Profi-Einheimischen" auch nur (noch) nicht! Lasse mich aber nicht so schnell verjagen.

    LG Renate
  • Werner mit dem G 30. November 2008, 17:57

    Willkommen in der FC
    lass dich nicht von den "Profi-Einheimischen" entmutigen, wir sind (auch) zum Lernen hier.
    lg
  • Markus Walti 27. Oktober 2008, 14:15

    Hallo refee,
    Herzlich Wilkommen in der FC :-)
    Ich wünsche dir allzeit gutes Licht und viele gelungene Aufnahmen .
    Einen Grünspecht so nahe zu erwischen braucht viel Glück. ( vielleicht ein bisschen zu viel Rauschen ) aber sonst prima ,
    VG Markus
  • 8 0
  • 86 75
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse