811 5

WeltenbummlerHH


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Die Zwei

Erster Test meiner neuen 70D. Musste schnell gehen da die Ampelschaltung zu kurz ist ;)

Kommentare 5

  • WeltenbummlerHH 1. Dezember 2013, 18:21

    Guter Tipp - DANKE! Das werde ich gleich mal testen.
  • Marco Pagel 1. Dezember 2013, 17:33

    Naja, klar ... als Anmerker redet es sich auch immer ganz einfach daher... wenn es schnell gehen muss, ist das ganz anders.

    Lass' doch mal ShiftN da 'ran - ich habe das eben mal probiert und zack ist es gerade - und der daraus resultierende Schnitt wirkt auch gar nicht so schlecht.

    grMP
  • WeltenbummlerHH 1. Dezember 2013, 16:29

    @Marco
    wenn man eigtl. diesen bus selbst kriegen wollte eher nicht ;) aber ansonsten hast du natürlich vollkommen recht ;-)
    Und noch viel besser an Ampelschaltungen ist ja das die immer wieder kommen - es gibt also sicher noch einen weiteren Versuch
  • Marco Pagel 1. Dezember 2013, 6:50

    Da Gute an einer Ampelschaltung ist ja, dass sie immer wieder kommt - was auch für Busse gilt.
    Da wäre doch für einen zweiten Versuch sicherlich genug Zeit gewesen, um die Kamera anständig auszurichten?

    Willkommen und viel Spass in der fc.

    grMP
  • Klaus Kieslich 30. November 2013, 23:06

    Ganz stark
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Blende 10
Belichtungszeit 8
Brennweite 21.0 mm
ISO 320