1.645 2

Harald Hofbauer


kostenloses Benutzerkonto, Frankenberg

Die Zschopau

Blick vom Auenweg in Frankenberg
rechts im Hintergrund die Lichtenauer Mineralquellen
links am Horizont der Schornstein vom HKW Chemnitz

Kommentare 2

  • Fabian Reinstadler 31. Dezember 2005, 13:49

    bildeinteilung ist sehr super! den kamin find ich wiederrum richtig bereichernd im bild - wenn er nicht so nah am wald kleben würde...eine perspektive von ein bisschen weiter rechts wäre da spitze - die leitungen - naja...auch ein nettes detaill das nicht wirklich stört...
  • Matthias Greska 8. Februar 2005, 20:03

    Sehr schöne Aufnahme mit gelungener Bildeinteilung und schönen Farben. Stören würde mich der Kamin im Hintergrund (nicht änderbar) und die Hochspannungsleitungen rechts oben (mit EBV wegzubringen).

    Grüße
    Matthias