Harald Hofbauer


kostenloses Benutzerkonto, Frankenberg
[fc-user:538407]

Über mich

Ich fotografiere schon seit meiner Kindheit,angefangen mit einer einfachen Kamera.(was es so damals in der DDR gab). Zur Zeit benutze ich Digitalkamera Kodak M1033. Ich bin eigentlich nur Gelegenheitsfotgraf.Aber das kann sich ja noch ändern.

Kommentare 3

  • Matthias Greska 8. Februar 2005, 20:01

    Hallo Harald,

    herzlich willkomen in der FC. Deine Einstandsfotos lassen was erwarten.

    Viel Spass wünscht dir
    Matthias
  • Claudia Hinz 7. Februar 2005, 18:38

    Hallo Harald,
    herzlich willkommen und viel Spaß in der FC. Hab Dich gleich auf Orange gesetzt, in der Hoffnung, Du präsentierst noch viele weitere Bilder aus meiner Heimat ... ;o)

    LG
    Claudia
  • Martina Brich 6. Februar 2005, 21:12

    Moin Harald,
    es ist wohl so, ich bin hier wohl die erste ,die Dich aufs
    herzlichste in der FC begrüßt. Wünsche Dir immer genügend Licht für Deine Motive, ist ja manchmal gar nicht so leicht.(wenn das Wetter nicht mitspielt)
    Gruß Martina
  • 1 0
  • 6 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse