Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Zauberkugel - Moralda V

Die Zauberkugel - Moralda V

1.853 24

Andre Helbig


Free Mitglied, Thüringen

Die Zauberkugel - Moralda V

Ihren Rettern zu Dank verpflichtet kann Moralda ihnen mit ihrere Zauberkugel den Weg weißen.

Gefangen II
Gefangen II
Andre Helbig


Danke an Lacrimale

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/15240/

Kommentare 24

  • Laila Pregizer 15. Juni 2008, 18:36

    Stark!
    LG, Laila
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 30. Mai 2008, 17:59

    Habe immer wieder viel Freude daran, weitere Gestaltungsvariationen dieses Motivs zu betrachten!
    LG Klaudia
  • Onkel Mischael 28. April 2008, 22:35

    Hier gefällt mir nicht nur die schöne Frau, sondern gleichermaßen Idee und deren Umsetzung!!!
  • RA.M.style 28. April 2008, 21:26

    Das ist erstklassig!!!
    Die Bea mit den tollen Farben ist perfekt
  • Alexandra P. 28. April 2008, 19:44

    Grandiose Umsetzung. Das Model ist sowas von ausdrucksstark, aber auch die Bearbeitung finde ich hervorragend.
    LG Alexandra
  • Wolfgang P94 25. April 2008, 15:14

    Hier begeistert mich in erster Linie die Profilansicht des Models! Sieht sehr gut aus. Aber auch das Strahlen der Kugel wirkt toll!
    Schön der kurze Text dazu der zum weiterphantasieren anregt!
    LG
    Wolfgang
  • Ulla S. 25. April 2008, 14:49

    Sehr starke Wirkung, erscheint mir wie ein Filmplakat oder etwas ähnliches.
    Großes Kompliment an euch beide von Ulla
  • KARAPIX 25. April 2008, 12:59

    Ist dir gut gelungen mit der Kugel.Auch der Hintergrund ist gut und die Farbe stimmt.
    Gruß Marek
  • Beate Zimmermann 25. April 2008, 10:39

    Eine sehr schöne Arbeit. Besonders die Ton in Ton Farben gefallen mir.
    Die Strahlen um die Kugel sehen noch etwas zu gleichmäßig aus, vor allem der Abstand zwischen ihnen. Aber da das eine Zauberkugel ist, kann dieser Effekt ja beabsichtigt sein..
    Das helle Stoffdreieck an ihrer Hüfte zieht meinen Blick immer wieder in die rechte untere Ecke. Vielleicht sollte man das noch etwas überdecken.
    lg Beate
  • moments in life 25. April 2008, 9:03

    Märchenhaft
    Mag ich

    mmmmmmmmmmmh


    LG
    E
  • Nicole Zuber 25. April 2008, 8:00

    Superbe Arbeit...!!!

    GLG – Nicole
  • Velten Feurich 25. April 2008, 7:24

    Das gefällt mir auch vom Thema und der Umsetzung her besonders gut, wobei ich erstmalig Deinen Link angklickt habe und mir Gedanken über die Kosten, ein solches Bild zeigen zu können , gemacht habe .Dabei ist es für die Modells ja eigentlich eine perfekte Werbung!!
    LG von Velten
  • Reinhold Skrzeba 25. April 2008, 5:12

    zum in Ruhe betrachten
  • Silvio Pfeifer 24. April 2008, 23:09

    Sehr starke Bea und eine sehr gute Vortsetzung von Gefangen ||.
    Qualitativ absolut auf dem gleichen hohen Level!
    Die Tönung des HG paßt einwandfrei zum Gesamtbild
    das auch mit dem stimmigen Gesamtaufbau überzeugt.
    lG
    Silvio
  • I admine I 24. April 2008, 22:13

    ich mag das total bis auf dem Effekt um die Kugel ...
    lg silvia