Zurück zur Liste
die wohl schnellste Bulette der Welt

die wohl schnellste Bulette der Welt

5.304 4

CarDoc Junior


kostenloses Benutzerkonto, Ennigerloh

die wohl schnellste Bulette der Welt

Das Bild habe ich aufgenommen weil mir die Perspektive so gut gefiel.Es entstand am 29.Oktober 2011 beim Münsterlandpokal der VLN.



Grüße

Kommentare 4

  • neptun00 20. Januar 2012, 18:34

    Hallo cardoc junior,
    wiedermal ein spitzen Bild.
    Kann nur dem Klaus beipflichten. Wenn Dein "alter Herr" nicht aufpasst überholst Du Ihn noch::: ;-)))).
    Gruß Neptun00
  • Der Klaus 17. Januar 2012, 17:19

    wow, car doc junior macht sich echt gut :) wenn du so weiter machst, hängst du deinen alten herrn bald ab ;) das einzig was mir an dem bild nicht gefällt, als alt trinker von so einer kölschen plörre lesen zu müssen... vielleicht versuchst du mal ein retusche werkzeug ;)))

    grüße aus münchen, der klaus
  • Michael Bergrath 12. Januar 2012, 8:00

    Ja klasse, kein bisschen Platz auf dem Chip verschwendet ;-)
    Und dazu noch eine top Qualität.

    Grüße - Mike
  • T. Schiffers 11. Januar 2012, 19:06

    ...schön fett von vorne, is wohl ne mächtige Friko..;-)))
    Tino

Informationen

Sektion
Views 5.304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 30.0 mm
ISO 200