Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- Die wilden Drei.... -

- Die wilden Drei.... -

623 11

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

- Die wilden Drei.... -

.... Amadeus, Beetle und Locki....

Papa Taifun kümmert sich auch um die Erziehung. Die drei kleinen haben einige Mitglieder der Herde genervt. Kurzer Hand hat Taifi diese Qüälgeister dann quer über die Weide gejagt und die ist ziemlich groß.... Man hat die Fohlen förmlich kichern hören.

Leider nicht die beste Quali, aber ich musste nehmen, was mir geboten wurde. Taifi lag auch etwas weiter hinten, man glaubt gar nicht, wie schnell diese kleinen Raser schon sind.
Bedauerlich das Gegenlicht daher Bild entrauscht. Damit sich die 3 besser vom HG abheben habe ich noch einen Rendering Filter eingesetzt....

Kommentare 11

  • Ellen 13. April 2008, 21:54

    Schön das du die drei mal zusammen erwischt hast.
    LG Ellen
  • Petra.Schulz 10. April 2008, 11:12

    Super die Aufnahme, gefällt mir richtig gut! Die Gelegenheit hat man auch nicht, alle drei zusammen auf gleicher Höhe zu erwischen.
    LG Petra
  • Ann-Kathrin von Dein 10. April 2008, 9:57

    Toll!!! Ich beneide dich echt um diese süßen Models ;) lg
  • Michael Breucker 9. April 2008, 21:18

    wie die orgelpfeifen "grins"

    glg michael
  • Ame 9. April 2008, 20:20

    Den 3 sieht man den Schalk und den Spaß so richtig an! LG Anne
  • Patricia B. 9. April 2008, 18:59

    Da ich gerade mal wieder Harry Potter lese, sind das für mich jetzt Harry, Ron und Hermine *gg*.
    Nein, ein klasse Bild! praktisch auch die Hanglage für die Perspektive. Alternativer Titel: glückliche Kindheit!
    LG,
    Patty
  • -FG- 9. April 2008, 18:53

    Wie die Dominosteine...
  • Jacqueline de Lange 9. April 2008, 18:33

    *g* Drei freche kleine Musketiere.....

    LG Jacqueline
  • Sturmgebraus 9. April 2008, 17:33

    Schön, dass wir die Fortsetzung per Bild und Text erfahren - süße Frechdachse!!!
    LG
  • Till Brammer 9. April 2008, 16:56

    Tolles Bild!
    Da muss man schon richtig schmunzeln - die drei kommen schön frech rüber!
    Die Quali ist nicht immer das Wichtigste...die Bildaussage muss da sein - und das ist sie hier allemal!!!
    LG Till
  • das Bilderzimmer 9. April 2008, 13:16

    das ist ja wirklich witzig. Die Drei "Lausbuben" hast du hier richtig gut eingefangen.

    Quali ist nicht immer das wichtigste.

    lg
    Nadine