413 5

Marion Klinger


kostenloses Benutzerkonto, Cuxhaven

Kommentare 5

  • Clarissa G. 27. April 2007, 20:35

    Kann mich dem Lob nur anschließen, ein tolles Bild in super Schärfe und erstklassiger Präsentation!!!
    lg Clarissa
  • DorisBeate Frank 27. April 2007, 9:30

    Ausgezeichnete Schärfe und Bildgestaltung.
    LG Doris
  • Marion Weeke 27. April 2007, 7:36

    Ganz starke Aufnahme und in Verbindung mit dem Rahmen hervorragend "ins Bild gesetzt".
    Die Schärfe ist beeindruckend, aber auch die leuchtenden Sommerfarben gefallen mir sehr.

    LG,

    Marion
  • Gerhard Linial 26. April 2007, 21:38

    Das ist ein sehr schönes Exemplar und mit dem Schärfeverlauf ansprechend ins Bild gesetzt.
    Obwohl der Rahmen etwas breit ist, passt er sich mit der dezenten Farbgebung sehr schön an.
    Gruß
    Gerhard
  • Dani Reichel 26. April 2007, 20:46

    echt stark getroffen schöne Farben

    LGDani