Zurück zur Liste
die Welt zu Gast bei Freunden

die Welt zu Gast bei Freunden

8.091 9

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

die Welt zu Gast bei Freunden

der Titel ist zwar ausgelutscht, aber hier passt er einfach.
diese beiden netten Menschen haben wir heute getroffen als wir
- Renate K., Chouchana Z., Anja E., Susanne M., Rudi Rach, Werner Gromoll, Hobu R und ich -
mal wieder gemeinsam auf der Stuttgarter Fanmeile waren.
(von links nach rechts folgende Nationen: Deutschland (vertreten durch Waldi W.), Ecuador, Brasilien (dargestellt durch unseren heutigen Exil-Brasilianer Rudi) und Australien

Kommentare 9

  • Sanny Und Andy Ost 20. Juni 2006, 19:36

    ein sehr hübscher junger Mann von dem du dich da umarmen lässt :-)))
    Ich glaube das nächste Mal muss ich mit ;)
    LG Sanny
  • Waldi W. 19. Juni 2006, 17:59

    @Anja
    wie kommste denn darauf, dass ich nicht begeistert gucke ??? tsssssss
    @Renate
    ich meinte auch nicht, dass der Slogan als solcher ausgelutscht ist, nur als Titel für ein FC-Bild
    @Heike
    grins - nee - der Hobu hat mein Baby gehalten und gedrückt :-)
    @Andy
    grins - man muss halt ab und zu die Urlaubsbräune ein wenig auffrischen
    @Mr. Ecuador and Mrs. Australia :-)))
    if you should see this photo here - it was really nice to meet you and to talk with you - we wish you much fun during the worldchampionship here in Germany and good luck for your teams.

  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 19. Juni 2006, 9:49

    Mann Waldi, bist Du braun!!! Jetzt bin ich aber ganz neidisch...., ich laufe hier immer noch rum wie ein Liter Milch, weil ich die WM lieber vorm TV gucke als in diesen großen Menschenmassen am Schloßplatz....
    LG, Andy und Hamlet
    Herr HAMLET gibt sich die Ehre...
    Herr HAMLET gibt sich die Ehre...
    Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald
  • .christine. 19. Juni 2006, 8:31

    Zu diesem Bild passt der Titel prima! Schönes Foto....es zeigt die gute Stimmung, die wir zurzeit haben! :-)
    Gruß, Christine
  • Linienflüsterer 19. Juni 2006, 8:07

    Fängt schön die Stimmung ein, gefällt mir. Schade, dass ich nicht so viel Zeit habe, um regelmäßig durch die Stadt zu pilgern...

    LG Klaus
  • SummerTime 19. Juni 2006, 7:42

    :o)))
    Also offensichtlich hattet ihr ja seeeeeeeeehr viel Spaß :o)
    Und ich finde eigentlich auch, das die Waldi durchaus begeistert drein guckt :o))
    Apropos Waldi: hast Du das mit Selbstauslöser gemacht? Bild von Waldi mit Waldi drauf?!
    LG, Heike
  • Renate K. 19. Juni 2006, 0:11

    Klasse! Genau das gleiche hab ich auch von Euch geschossen! Und der Slogan ist überhaupt nicht ausgelutscht, er wird gelebt ! Die waren wirklich nett und unser "Exil-Brasilianer" ist da überhaupt nicht aufgefallen :-)))
    LG Renate
  • Hobu R. 18. Juni 2006, 23:44

    Klasse Stimmungsbild, hier wird der Titel gelebt.
    @Anja, finde Waldi macht einen entspannten Eindruck und grinst fast über beide Backen (bei der netten Begleitung) :-))))))
  • Anja E. 18. Juni 2006, 23:35

    Sag mal hast dich bissle bedrängt gefühlt von dem netten jungen Mann?? Schaust nicht so begeistert :o))))

    ich fand des richtig lustig und wie gesagt der Titel passt hier einfach perfekt.
    LG Anja