Zurück zur Liste
die Welt erkunden

die Welt erkunden

1.405 4

Angelika Perlet


Premium (Pro), Mühlhausen

die Welt erkunden

GephardenBaby im Erfurter Zoo
große Entfernung, 2 Maschendrahrzäune, das Gras höher als die Katzen....Herausforderungen die mich fast haben aufgeben lassen...

Kommentare 4

  • Horst-H. Zocher 24. Januar 2019, 17:00

    Deine Schwierigkeiten bei der Aufnahme haben ein Superfoto der kleinen Katze ergeben, in der Natur hättest Du kaum die Zeit gehabt. Der Zoo ist auf dem Foto verschwunden, gut gemacht! Gruß Hotte
  • Lufo 1. August 2018, 19:25

    Eine sehr gelungene Aufnahme. Besonders gefällt mir der Schärfe-Unschärfeverlauf und die Lichtführung.
    Gruß Lufo
  • Tom Scotch 25. Juli 2018, 0:00

    Der ist einfach nur süss, mehr gibt es nicht zu schreiben, aber nicht weil das Foto nicht gut wäre, im Gegenteil, es gibt nichts zu schreiben da alles gut ist.
    LG Tom
  • Cristina25 24. Juli 2018, 16:29

    Ein knuffiges Kerlchen!! Herrlich Deine Aufnahme, wie er neugierig in die Gegend schaut!!
    LG Cristina

Informationen

Sektion
Ordner unsortiert
Views 1.405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ300
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 102.2 mm
ISO 400