Naturnähe


kostenloses Benutzerkonto, Dreiländereck NRW

Die wachsame Mama - oder doch der Papa???

Während ihre 4 Welpen ihre mittägliche Spielrunde abhalten, passt Mama auf und hat mich dabei stets im Blick... (ich scheine aber als "ungefährlich" zu gelten *freu*...)

Die ganze Familienstory mit ausführlichem Text gibt es hier:

https://www.fotocommunity.de/photo/die-rasselbande-naturwesen/45865122

https://www.fotocommunity.de/photo/die-rasselbande-ii-naturwesen/45865140

https://www.fotocommunity.de/photo/fuchswelpe-1-von-4-naturwesen/45865065

P.S.: Die Qualität ist nicht toll, da, um die kleine Familie nicht zu stören, ich mich leicht verdeckt und in einiger Entfernung aufgehalten und fotografiert habe. Bild dient aber als Doku und Ergänzung zu den verlinkten Fotos, und weil die Fuchsmama ja auf jeden Fall auch dazu gehört. :))

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Naturnähe ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Views 10.164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF VR Zoom-Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6D ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 300.0 mm
ISO 1250

Gelobt von