595 3

Andreas B. Rehm


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

Die Uhr

EF-S 18-55mm bei 18mm
Av 3.5
AEB 1.3 0 1.3
ISO 100

Kommentare 3

  • Andreas B. Rehm 24. März 2007, 0:14

    Zu wahr! Die Uhr ist aus Kupfer oder Messing - und naja - die Zeit hat ihr Tribut schon ziemlich heftig gefordert - ich finde das Bild zeigt den Verfall dieser Uhr nicht so stark wie er eigentlich ist.

    Grüße,
    Andi
  • behm foto 21. März 2007, 19:42

    dein Bild zeigt uns die Vergänglichkeit
    lg bernd
  • Zan Mokran 4. März 2007, 19:02

    die uhr ist klasse und available light ist dir auch gelungen ... die autoscheinwerfer hätte ich (hätte hätte...) wie die laternen ein bisschen abgedunkelt, damit das auge nicht so irritiert wird (meine zumindest, hihi...) ...

Informationen

Sektion
Views 595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz