Zurück zur Liste
die Tasten-Katze.....irgendwann muß ich die Buchstaben- reihenfolge doch mal auswendig wissen...

die Tasten-Katze.....irgendwann muß ich die Buchstaben- reihenfolge doch mal auswendig wissen...

1.651 4

Katrin Arbeiter


kostenloses Benutzerkonto

die Tasten-Katze.....irgendwann muß ich die Buchstaben- reihenfolge doch mal auswendig wissen...

aufgenommen bei mir zu Hause....diese Katze liegt und lungert immer auf mir drauf rum, egal wo ich sitze oder liege....sie dreht sich einfach immer mit rum. Und wenn ich was tippen möchte, dann bitte um ihre Nase herum...sie braucht ja ihren Schönheitsschlaf :-)

mit der Jenoptic JD3.3xz3 mit Blitz aufgenommen,
das Foto entstand spätabends und ich habe den Raum nur mit einer 40 Watt Lampe ausgeleuchtet.

Kommentare 4

  • Peggi Maier 17. Juni 2004, 21:48

    Eine wirklich tolle Momentaufnahme mit einem richtig gut passenden Titel !!!
    (... könnte meine Katze sein !!)

    Viele Grüße von Peggi
  • Claudi St. 17. Juni 2004, 13:27

    na, sie scheint aber sehr konzentriert zu sein ;) Herzlich willkommen in der FC!
    LG, Claudi
  • Available Light 17. Juni 2004, 10:23

    Hallo Katrin,
    tolle Szene und super Titel !!
    LG, Jürgen.
  • Maren Arndt 17. Juni 2004, 9:00

    .. und links hätte ich geschnitten -
    Nicht mehr soviel Nebenbei - nur Katze und Tastatur - wäre so meine Idee zu dem Schnappschuss...
    .. und ich freue mich, Dich hier in der Fc begrüßen zu können ..
    Liebe Grüße von MAren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz