Zurück zur Liste
Die Strasse der Hoffnung

Die Strasse der Hoffnung

3.534 8

Kirschie


kostenloses Benutzerkonto, Schwerte

Die Strasse der Hoffnung

Die Aufnahme habe ich aus dem Fenster meiner neuen Wohnung gemacht und so bearbeitet, wie uch gerade fühle.

Kommentare 8

  • picture-e GALLERY70 24. Oktober 2015, 8:32

    Starke Fotoarbeit die aus dem Rahmen fällt und mir sehr gut gefällt.
    Grüsse aus Münster sendet Dir picture-e
  • Gisela Gnath 23. Oktober 2015, 13:00

    Respekt...hervorragend gemacht.
    Gerda auch wie Du sagst nach DEINEN Gedanken!!
    lg Gisela
  • Kirschie 5. Oktober 2015, 13:54

    Ich danke sehr, für diese positiven Anmerkungen.
  • dadiet 5. Oktober 2015, 6:50

    Das eine inhaltlich sehr bemerkenswerte Präsentation.
    Was wäre die Menschheit ohne Hoffnung und Toleranz. Sehr wahrscheinlich noch verrohrter und egoistischer.
    Gerade in der heutigen Zeit eine wichtiger Aufruf.
    Liebe Grüße Dieter
  • Kirschie 4. Oktober 2015, 17:52

    Ich danke auch Euch ganz herzlich für eure Anmerkungen. Ja, persönlich finde ich es sehr wichtig, auf verschiedene Art und Weise, immer daran zu erinnern, wie wichtig in der ganzen Hektik des Alltags, der respektvolle Umgang Menschen gegenüber ist.
  • tinchen49 4. Oktober 2015, 17:41

    die Straße der Hoffnung hast Du wunderschön mit deiner Aufnahme dargestellt. Die Worte Liebe, Verständnis, Respekt usw. sollten nicht nur Worte sein, sondern Gefühle, die man dementsprechend auch den Mitmenschen gegenüber umsetzt. Normal werden diese Gefühle bereits in die Kinderwiege gelegt.
    Wunderschön hast Du deine Gefühle mit dieser Aufnahme zum Ausdruck gebracht. Respekt! Da kann man nur die FAV.-Taste drücken.
    lg tinchen
  • Kirschie 4. Oktober 2015, 14:22

    Lieber Manfred, ich danke Dir herzlich für Deine tolle Anmerkung. Jeder Funke Hoffnung wirkt diesem Elend dieser Welt entgegen. Wir sollten Menschen immer wieder auf das Schöne dieser Welt hinweisen, damit die Motivation für neue Lebensziele nie erlischt.
  • Manfred Ruck 4. Oktober 2015, 13:50

    Hey Kirschie ,
    Das sind nette gut gemeinte Wünsche !
    Und das Gefühl ist sehr gut für Dich und bestimmt für sehr viele andere Menschen auch , aber dass sind die wenigsten , leider !
    Seid die Menschheit besteht gibt es Mord und Totschlag , es hat sich in der Geschichte bis heute nichts daran geändert , Leider !

    Aber Du hast Deine Gedanken sehr schön in wundervoller Weise auf den Chip gebracht meine Hochachtung !

    Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Kreativ
Views 3.534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten