Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.. die sonne .. das licht ..

.. die sonne .. das licht ..

347 6

.. die sonne .. das licht ..

.. auf den knien im wald - die sonne suchend ..
.. den strahlen folgend ..

Kommentare 6

  • Uwe Bachmann 25. Oktober 2004, 9:17

    ziemlich viel welt da unten....inklusive eines wärmenden lichts....

    lg, uwe
  • Wolfram Dickel 24. Oktober 2004, 22:48

    ...und wie man sieht, hat das Suchen was gebracht. Eine wirklich interessante Perspektive. Also ich hätte die Sonne weniger am Boden, als vielmehr am Himmel gesucht. Aber da hätte ich wohl nie dieses unvergleichliche Strahlen und Funkeln gefunden.
    Liebe Grüße
    Wolfram
  • Morgen Kaffee 24. Oktober 2004, 11:47

    @ dirk ... of course!! some scenes need dirty knees.
    @ werner ... haben wir auch,.. nur waren es gerade mal soviele essbare dass es für ein teelöffelchen voll für jeden von uns dreien gereicht hat. pilze in der abendsonne gabs allerdings nicht mehr, auch danach habe ich gesucht, aber nunja,.. sie wollten eben nicht, darum habe ich die sonne eingefangen ;o)
    @ klaus ... manchmal schon ja... ;o)
    @ mita ... it is and it was.. *huuugs*
  • Klaus Tijink 24. Oktober 2004, 9:21

    Hallo, du Kind des Waldes !
    Dein Herz, das da so strahlt ?
    :-))
  • Werner M. 24. Oktober 2004, 8:29

    da hättest du eigentlich auch noch ein paar Pilze finden müssen :-)))

    schönes Lichtbild ...

    lg Werner
  • Dirk G. 24. Oktober 2004, 3:41

    down in the dirt...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz