Zurück zur Liste
Die Sonne bringt es an den Tag

Die Sonne bringt es an den Tag

1.385 23

Manuela Kohl


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrück

Kommentare 23

  • Ich bin der Martin ne 30. März 2007, 10:15

    ..das is ja super aufbereitet..!!..und..die Katze..??..kann ich die haben..??.. *g*

    Gruß,Martin
  • Cleo W. 2. März 2007, 22:45

    eine schöne collage!
    wenn meine vivien noch ein bischen wächst ist sie deinem wunderschönen kätzchen immer ähnlicher. selbst das profil stimmt.
    lg cleo
  • Der Mungo 2. März 2007, 21:18

    Klasse gemacht.
    Sie ist aber auch hübsch.

    LG: René
  • Katrin S.d.u.n. 1. März 2007, 22:27

    Zauberhafte Kollage von Deiner nahezu feenhaft schönen Katze!
    LG von Katrin
  • Karin Mohr 1. März 2007, 20:04

    Eine sehr schöne Zusammenstellung - Flöckchen, die Sonne und dazu diese blauen Augen: Wunderschön!
    Gruß Karin
  • BLACKCOON 1. März 2007, 16:11

    Wunderschön ! Du entwickelst Dich ja absolut zum Profi. Hast da ganz tolle Aufnahmen von deinem kleinen Star zusammengestellt. Einfach große Klasse !
    LG Steffi
  • flodder 1. März 2007, 9:37

    eine super collage. so himmelblaue augen hab ich bei einer katze noch nie gesehen.
    gruss renate
  • Petra Sommerlad 1. März 2007, 4:15

    Sie ist einfach ein Traum!! L GPEtra
  • Corinna Lichtenberg 28. Februar 2007, 23:47

    Eine sehr schöne Collage!
    LG Corinna
  • Jutta Herbst 28. Februar 2007, 23:33

    Eine sehr schöne Collage, gefällt mir gut!
    LG Jutta
  • Manuela Lousberg 28. Februar 2007, 22:58

    Eine ganz tolle Idee mit dem FC-Hintergrund. Eine wunderschöne Zusammenstellung !!!
    Mein Favorit, das Foto links. ; ))
    LG Manu
  • Marcel Rünger 28. Februar 2007, 22:18

    wunderschön ... jedes einzelne Detail !!! :-)
    LG Marcel
  • Andrea S. Marschner 28. Februar 2007, 21:51

    Oh, wie schön - Flöckchen mit den herrlichen blauen Augen! Wunderschöne Aufnahmen sind das von ihr und Du hast eine ganz tolle Collage daraus gemacht. Gefällt mir sehr gut.
    LG! Andrea
  • Moni Walkenhorst 28. Februar 2007, 21:05

    Eine traumhaft schöne Collage von meinem Patenkind :-)
    Satansbraten im Engelskostüm - kicher

    lg, Moni
  • kaito u. irma k. 28. Februar 2007, 20:03

    würdest du bitte dieses törtchen einpacken und rüber schicken!
    bei uns hätte sie doch auch viel spass!
    amor wäre begeistert.......und carinjo würden wir erst gar nicht fragen (müssen!) !
    sie ist einfach nur goldig........und sooooo unschuldig - kann sie doch nicht hören ;-)
    macht euch einen tollen abend und knuddel die fellnasen von uns
    lg - irma

    ps:
    ach ja: eine wahnsinnscollage!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz