Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die Sonne bekommt Kraft

Die Sonne bekommt Kraft

1.404 16

Bernhard Gruber - Photography


Premium (Complete), Kappl/Tirol

Die Sonne bekommt Kraft

Das sieht man sehr schön an diesen Bäumen. Oben hat die Sonne schon den einen oder anderen Tag länger auf die Bäume geschienen und der Schnee ist schon weg.

Habt Einsehen, ein bisschen Rauschen ist trotzdem geblieben.

Kommentare 16

  • Feigenbaum 5. März 2013, 0:06

    schian
    susi
  • BaPa 22. Januar 2013, 18:47

    Bäume halb und halb :-)
    Ein ungewöhnlicher Anblick.
    Die zunehmende Kraft der Sonne bekomme ich hier auch bei vollständig bedecktem Himmel zu spüren, bzw. zu hören und zu sehen. Seit das Dach neu gedeckt ist, ist auf den nun glatten Pfannen bei leichtestem Tauen kein Halten mehr für den Schnee. Folge: Dachlawinen und ich wünsche mir zumindest über dem Türbereich ein Schneefanggitter.
    Und dass die weiße Pracht noch etwas halten möge.
    LG Barbara
  • Winfried Meinert 22. Januar 2013, 0:46

    Das "Rauschen" ist mir gar nicht aufgefallen, so berauscht war ich von der Schönheit der Aufnahme.
    LG Winfried
  • Volkmar Nix 21. Januar 2013, 22:40

    Da muss man sich schon sehr anstrengen, um Rauschen zu entdecken!
    Für mich eine traumhafte Aufnahme - einfach herrlich, diese Tannen!

    LG Volkmar
  • Anier S. 21. Januar 2013, 19:31

    Sieht sehr schön aus.
    Na, da freue ich mich auf den Februar in Deiner Heimat, ich werde die warmen Sonnenstrahlen und das Wintermärchen genießen.
    LG Reina
  • roka 21. Januar 2013, 17:49

    na ja das rauschen ist sehr gering und schadet der schönen Aufnahme nicht wirklich. Wirkt mit dem blauen Himmel ganz fantastisch.
    LG roka
  • Dieter. Reichert 21. Januar 2013, 15:54

    Das sieht herrlich aus. Bei uns schneit es
    Gruß-Dieter
  • Wilhelm Bischoff 21. Januar 2013, 14:09

    Herrliche Winterimpressionen zeigst Du uns hier...;-)
    VG Willi
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 21. Januar 2013, 13:07

    Und wenn es nachts richtig kalt wird, dann ist der Wintertraum auch wieder da

    LG Axel
  • Nina7000 21. Januar 2013, 12:54

    Was für ein herrlicher Wintertraum :-).
    Sehr schön die Struktur, die im Schnee im VG zu erkennen ist.
    LG Nina
  • Imhof Reto 21. Januar 2013, 12:47

    Einfach herrlich wenn die Bäume so Schnee haben,gute Aufnahme,
    lg Reto
  • Photoshower 21. Januar 2013, 12:14

    Wunderbar, dieser Winter - wenn die Sonne scheint! Tolle Postkarte! VG! Rolf
  • Wella 21. Januar 2013, 12:08

    Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
    LG Wella
  • O.K.50 21. Januar 2013, 12:08

    das bisschen Rauschen fällt kaum auf.
    Schön eingefangenes Motiv mit passendem Titel. Das dokumentiert eindrucksvoll den Kampf von Kälte und Wärme.

    VG
  • Rosenzweig Toni 21. Januar 2013, 11:53

    Hallo Bernhard
    Ein Pracht sind diese Bäume, ein Winterbild mit blauem
    Himmel, nach dem sich zur Zeit viele sehnen.
    Liebe Grüße aus dem grauen Garmisch
    Toni

Informationen

Sektion
Ordner Schitouren
Views 1.404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100