Die Sonne auf der Leine.

Die Sonne auf der Leine.

512 6

BjörnBoe


kostenloses Benutzerkonto

Die Sonne auf der Leine.

Die Umgebung finde ich echt schön bei mir, aber bei derartigen Gelegenheiten wird mir bewusst was für ein Mist in der Gegend herumsteht.

Wie dem auch sei... ein wenig langweilig, aber ich fand die Sonne echt schön an dem Abend.

Dieser Versuch versteht sich auch wieder ohne Nachbearbeitun, ohne Stativ *grummel*.... etc.

Das hier war nur ein paar Minuten zuvor entstanden:

Schein´ für mich ein letztes Mal (für heute)!
Schein´ für mich ein letztes Mal (für heute)!
BjörnBoe

Kommentare 6

  • waterman211 12. Mai 2010, 16:50

    Ich finde das Bild auch sehr ansprechend und tolle Farben. Und bei dem Masten-Problem stehst Du nicht allein da ;-)

    Ich bin mit meinem Bild ins Voting geraten (damals noch nicht anonym) und wurde beinahme gekreuzigt wegen der Masten bis ich es gelöscht habe.
    Aber weisst Du was? Mir gefällts so :-)
    LG, Arnd
  • annwint 9. Mai 2010, 22:04

    ... hmmm, also ich sehe in dem Bild, welches die letzten Sonnenstrahlen auf dem tieferliegenden Grün toll zeigt, fast allegorisch. Da scheint die Sonne, hat Kraft und Energie bis zum Umfallen und wir kleinen Menschlein benötigen Atomkraft, die mit Hilfe dieses "Mistes" in alle Haushalte gelingt... Kam mir so in den Sinn...;-)
  • Isirider1 20. April 2010, 10:00

    Super Foto. Sehr stimmungsvoll. Und diese Masten.. naja, ein Reh wäre vielleicht reizvoller gewesen, aber wir leben nun mal in einer Zivilisation mit allem Komfort. Von daher, ist der Strommast doch eher ein Stück von unserem Leben.
    LG Uta
  • Le petit photographe 11. April 2010, 9:56

    Cool...auch der Titel! ;-)

    LG Frank
  • sailor466 26. Februar 2010, 16:29

    hallo - eine sehr schöne warme aufnahme! mir gefallen diese harmonischen farbven!!
    m.l.g. dieter
  • ery... 16. August 2008, 8:34

    gerade den "mist" finde ich auf diesem bild richtig passend. strommasten geben sowieso ein wunderbares motiv ab ... und hier? hier gehörts einfach dazu (sonst wärs glaub langweilig).
    aber genug zum masten - dir ist eine ganz tolle aufnahme mit wunderschönen farben gelungen.
    schön, dass die sonne nicht überstrahlt sondern klar zu erkennen ist. auch das schimmern auf dem feld kommt gut. die wolken sowieso.
    hätte unten noch kräftig geschnitten.

    lg,
    ery...