Zurück zur Liste
Pilze wie geleckt...

Pilze wie geleckt...

747 2

BjörnBoe


kostenloses Benutzerkonto

Pilze wie geleckt...

Auf einem Spaziergang heute, vielen mir diese glänzenden Pilze auf, die auf eine morschen Holzstamm wucherten.
Die glänzende Oberfläche hat mich einfach begeistert.
Zusammen mit der Sonne, die auf den Baumstamm schien, hielt ich dies für ein gelungenes Bild.
Leider Freihand, aber urteilt selbst.

Kommentare 2

  • Gruber Fred 6. Oktober 2010, 23:13

    Noch schöner wirken sie,wenn sie von der Unterseite aufgenommen werde.Auf demn Fund bin ich immer noch auf der Suche.
    Achso,es sind Buchenschleimrüblinge.
    LG Fred
  • Lotta-Yvette 6. Oktober 2010, 19:15

    Ach, Du hast sie gar nicht abgeleckt? ;-)
    Toll schauen sie aus - der Bildausschnitt und das Licht sind perfekt!!!! Auch der Hintergrund passt sehr harmonisch...
    Supi!
    LG Yvette