Zurück zur Liste
Die Skutumpah Road

Die Skutumpah Road

4.073 2

Monika Hütter


Premium (Pro), Albstadt-Lautlingen

Die Skutumpah Road

Auf dem Weg zum Willis Creek sind wir zuerst von Kanab aus über die Johnson Canyon auf der Skutumpah Road gefahren. Alles ging gut - bis auf einige steile, ziemlich sandige Stellen. Mit dem Vierradantrieb ging es gut. Ich war froh, nicht fahren zu müssen.

Kommentare 2

  • Andreas E.S. 4. Januar 2018, 23:06

    Leider habe ich keine Vorstellung, wo deine Aufnahme gemacht wurde, denn alle vier geographische Angaben sind mir fremd. Aber die Landschaft weckt erinnerungen an unsere 4 wöchige Reise durch den Südwesten mit einem Wohnmobil.
    LG Andreas
    • Monika Hütter 5. Januar 2018, 12:26

      Lieber Andreas,
      wir haben diese unglaubliche Landschaft auch erst nach und nach entdeckt. Dieses Wunderland liegt südöstlich vom Bryce Canyon und erstreckt sich in die Gegend vom Grand Canyon. Ein guter Ausgangspunkt zur Erkundung ist Kanab, aber auch Page. Vielen Dank für die Kommentare. LG Monika

Informationen

Sektion
Views 4.073
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 9.1 mm
ISO 125