Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... die sieben zwerge ...

... die sieben zwerge ...

366 11

Ute. - Niedersachsen


Basic Mitglied, Wendland

... die sieben zwerge ...

... und ihre muddi ! (indische laufente - super nacktschneckenfresser!)
endlich habe ich es mal geschafft! seit 4 tagen versuche ich nun sie zu erwischen, aber entweder lagen sie übereinander oder hintereinander so dass man nicht alle 7 erkennen konnte.
die ersten 2 tage trauten sie sich kaum raus, aber seit 2 tagen flitzen die so schnell umher, so dass auf den meisten fotos nur ein verwischtes etwas zu sehen war. und schwimmen konnten die gleich wie verrückt, obwohl es immer so aussieht als wenn da ein nur wattebausch auf´m wasser treibt ...
so, nun kennt ihr sie auch, unsere kleinen laufis!

Kommentare 11

  • Corinne B. 26. Mai 2007, 10:31

    Jööö süss die Kleinen. Mich persönlich stört jetzt der Rahmen ziemlich stark. Foto ist aber gelungen.
    LG Corinne
  • Günter Salhofer 25. Mai 2007, 12:55

    Hallo Ute,
    gefällt mir gut, dieses "Familienfoto" (die sind echt süß)!
    Grüsse,
    Günter
  • Ele 25. Mai 2007, 7:20

    Mit dem Nachwuchs haben die Schnecken bei euch nun wirklich nix mehr zu melden. Mach von denen noch ein paar Fotos so lange es sie noch gibt ;-)
    Schöne Aufnahme der kleinen Wutzel!!

    MFG Ele
  • Antje Kramer 24. Mai 2007, 23:13

    ach, sind die entzückend!
    ich bin begeistert!
    lg antje
  • Andy´s Art 24. Mai 2007, 22:51

    Ach jetzt sind sie also da. Sieben auf einen Streich.
    Hast du super eingefangen, die Familie.
    Bin diesmal etwas irritiert von dem Rahmen.

    LG Andreas
  • Gernold Wunderlich 24. Mai 2007, 21:56

    Glückwunsch zum Nachwuchs! :-))
    Richtig stolz sieht die Mama aus.
    LG Gernold
  • Ulrich Märtin 24. Mai 2007, 21:28

    Whow, das ist klasse!
    Alle auf einmal erwischt!
    Ich hoffe, da kommt noch mehr.
    Putzig, wie sich die 7 gerade verhalten.
    LG Ulli
  • AL dente 24. Mai 2007, 21:23

    Hinter den sieben Bergen?
    Um diese zu erklimmen hätten sie aber mit ihren kurzen Watschelbeinchen ihre liebe Mühe...
    Richtig goldig, Deine kleinen Zwerge - und Mama scheint auch richtig stolz auf ihren Nachwuchs zu sein.
    Tolle Schärfe und sehr schöne Farben.
    Liebe Grüsse Andrea
  • E. v. Hehl 24. Mai 2007, 21:21

    Süß, Deine Laufis!

    LG, Silke
  • M. Digithaler 24. Mai 2007, 21:18

    Ach sind die süß :)! Einfach schön erwischt und die Mutti wirkt richtig stolz :)!!

    LG, Martin
  • Elisabeth M. Fischer 24. Mai 2007, 20:11

    Eine süße Entenfamilie!
    Toll eingefangen!
    LG EMF