1.062 3

Ralph Elsen


kostenloses Benutzerkonto, Syren

Die Show

Bei der amerikan History show in Pullman city.

Kommentare 3

  • Hannes E. 12. September 2008, 7:02


    hallo ralph, in deinem profil schreibst du, du würdest keine EBV machen, um die cam auszureizen. nun, ich rate trotzdem, es zu tun. wie hier auf diesem bild hättest du die tiefen/lichter besser aufeinander abstimmen können, so aber reissen die helligkeiten leider aus, und das ist schade. wenn du meinen wasserfall hier ansiehst, man erkennt jedes detail der gischt, das sonst untergegangen wäre. nur eine anregung, keine kritik!
    lg hannes
  • Evi - E. 7. September 2008, 21:30

    Die Bewegung des Pferdes kommt gut.
    LG
    Eveline
  • --Opal-- 7. September 2008, 1:57

    Tolles Bild, starke Szene, super eingefangen!
    lg Opal