Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
419 2

Die Schwestern 1

Photographiert Ostern 2009 (es war ein schöner Tag um Aufnahmen zu machen !)

Kommentare 2

  • Rüdiger Damke 9. Juli 2011, 9:44

    Ich bin nicht der Meinung wie Sebastian. Durch einen höheren Kontrast würden die Gesichter dunkler und der Himmel noch heller. Ich würde das Füllicht etwas reduzieren und mit der Helligkeit spielen. Anschließend muss man sehen, wie die Farbe am besten wirkt. Evtl. etwas mehr Farbsättigung.
    lg
    Rüdiger
  • Sebastian Krugmann 5. Juli 2011, 19:57

    Ansich ein sehr schönes Bild, aber ich glaube mit sanfter Bearbeitung kann man den letzten Schliff geben. Ich würde es mit stärkeren Kontrasten und evtl. einer Anhebung der Farbdynamik versuchen.

    Beste Grüße,
    Sebastian

Informationen

Sektion
Views 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark III
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 100