Zurück zur Liste
Die schönen Aussichten...

Die schönen Aussichten...

22.964 82 Galerie

circlelight


Premium (Pro), Berlin (West)

Kommentare 82

  • Gerd Sprengart 24. April 2010, 8:16

    Bilder wie dieses müssen ganz einfach gemacht werden. Ganz stark!
    HG
    Gerd
  • Dea Donatella 7. Januar 2007, 11:44

    ich finde dieses Bild einzigartig und faszinierend...erst einmal sieht man dieses strahlende Lachen dann die 6 verschiedenden authenischen Verhaltensweisen, der Arbeitergeselschaft in der Pause...was fuer mich absolut einzigatig ist, das so typisch mit der Camara einzufangen...und um so laenger ich mir das Bild anschaue um so mehr kann ich hinein interpretieren...selten das ein Bild einen so unterhalten kann. Megagenial !
    Gruss Dea
  • Karin Kroll 11. August 2006, 20:48

    ich seh das ganz anders--die bank macht werbung,sie sei für die bürger da,darunter sitzt die wirklichkeit---keine arbeit,hoffnungslosigkeit...ich find das nicht so geil. ein tolles foto . willkommen in der realität.
    karin
  • Henrietta 2. Februar 2006, 23:08

    Tolles Bild
    Gratuliere
    LgH
  • Elke Niederrhein 18. Januar 2006, 23:18

    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sternchen!
    lg Elke
  • Deca Dence 16. Januar 2006, 13:14

    Glückwunsch !
  • Reinhard Näkel 11. Januar 2006, 7:22

    jäss, klasse!...R
  • B.B. Passion of Photography 9. Januar 2006, 15:39

    Eine grandiose Szenerie!!
    Bravo und nochmals gratulation!!

    Schön gesehen!
  • Christel Prause 8. Januar 2006, 19:42

    genau, einfach mal draufgehalten und super gut festgehalten. solche bilder braucht die galerie. zu recht ein stern!

    alles gute noch für's neue und gratulation zum stern!

    lg
    chris
  • Jochen Schmidt-Oehm 28. Dezember 2005, 17:26

    Stark!
    schmoehm
  • Daniel Rohr 28. Dezember 2005, 9:13

    Herzliche Gratulation zum wohlverdienten Stern für das etwas ANDERE Foto !!
    LG Daniel
  • johNson 27. Dezember 2005, 21:50

    mal wieder das voting verpaßt...aber egal...hat
    ja gereicht... ;-)
    einfach nur GEIL!
    ich mag genau diese art fotografie, denn ich möchte
    gerne annehmen, dass dieses foto nicht gestellt ist...???
    gruß
    johNson
  • Tobi van Kanovi 27. Dezember 2005, 21:01

    Herzlichen Glückwunsch. Das Sternchen kam verdienter Weise! VG Tobias
  • Nicole Zuber 27. Dezember 2005, 19:20

    Ein Sternchen für Weihnachten, das passt tiptop...:-))

    Es freut mich sehr für Dich, es ist ja auch verdient.

    GLG - Nicole
  • Jacky Kobelt 27. Dezember 2005, 18:24

    Carl, ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem wirklich grossartigen Bild. Das würde ein feines Poster geben...

    LG Jacky

Informationen

Sektion
Views 22.964
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Menschen)
27. Dezember 2005 217 Pro / 183 Contra

Öffentliche Favoriten