Zurück zur Liste
Die schöne Sally

Die schöne Sally

3.458 4

Bernd Dietrich


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Die schöne Sally

Zierlich und elegant ist dieser Fisher Doppeldecker - da drängt sich der Verweis auf's weibliche Geschlecht förmlich auf.
Luftwanderung über Mecklenburg, am Knüppel der stolze Selberbauer!

Seit April 2016 ist die FC nicht mehr mein fotografisches Zuhause. Meine bisherigen FC-Fotos und viele neue Bilder findet ihr jetzt unter https://bernis-bilderwelt.de

Kommentare 4

  • Peter Randale 28. November 2007, 14:28

    cooles Foto - und noch cooleres Flugzeug !
  • Bernd Dietrich 16. Oktober 2007, 22:43

    Freut mich, daß es euch gefällt!
    @ Foxi
    Nur der Fotograf findet nie jemanden, der zurückknipst... ;o). Das letzte Foto meiner guten alten C22 wurde vor 14 Jahren gemacht! Na gut, wer will die noch fliegen sehen...?
    Grüße, Bernd
  • ultralight-foxi 16. Oktober 2007, 13:21

    Mein Dank gilt dem Fotografen! Es ist das bisher mit Abstand schönste Bild von meiner Sally...
    :-)

    Foxi
  • † urgltier 16. Oktober 2007, 9:46

    Klasse Foto. Schärfe und Ausleuchtung des Piloten passen.
    Gruß
    Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Der klägliche Rest
Views 3.458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D70
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---