Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
White Island Crater Lake

White Island Crater Lake

570 2

Bernd Dietrich


Free Mitglied, Hamburg

White Island Crater Lake

Seit April 2016 ist die FC nicht mehr mein fotografisches Zuhause. Meine bisherigen FC-Fotos und viele neue Bilder findet ihr jetzt unter https://bernis-bilderwelt.de

Kommentare 2

  • Reilbach 16. Januar 2008, 16:28

    Also es ist kein Schwefel- und erst recht kein Schwefelwasserstoffgeruch in der Luft.
    Was man riecht ist Schwefeldioxid.
    Schwefelwasserstoff ist tödlich.
    Es stinkt richtig.
    LG S.R.
  • Bernd Dietrich 1. November 2006, 14:47

    Hi Stefan,
    man ist ja grundsätzlich nur in einer geführten Gruppe dort. Ehrlich gesagt, haben wir nicht auf die Uhr geschaut - ich meine, es werden so ca. 3-4 Std. gewesen sein, bis die auf insgesamt 4 Gruppen aufgeteilten Passagiere der PeeJay wieder alle am Ausgangspunkt waren.
    Und nach Schwefelwasserstoff roch es nicht nur - es biss teilweise so stark, daß man dankbar auf die obligatorischen Gasmasken zurückgriff.
    Grüße Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Der klägliche Rest
Views 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D70
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---