Zurück zur Liste
Die schöne.......

Die schöne.......

1.693 9

Ritschie Keim


kostenloses Benutzerkonto, Landsberg am Lech / Oberbayern

Die schöne.......

auf Sonderfahrt von München nach Bamberg über Geltendorf-Augsburg-Nürnberg am 31.03.2010

f/5
1/1000 sek
ISO 200
Brennweite 55mm
Cannon EOS 500D
Objektiv EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS

Kommentare 9

  • Peter Bullinger 13. August 2010, 23:57

    Gut getroffen...
    Die Stelle kenne ich nur zu gut.
    Wieoft ich da wohlab-und aufgestiegen bin.....

    Gruß,Peter.
  • Ricarda-B 8. April 2010, 22:54

    Ups, ich dachte schon Du sprichst von einer Frau *zwincker
    Klasse Foto!
    Freundlicher Gruß
    Ricarda
  • Andreas Tsrebo 5. April 2010, 22:24

    einfach sehr überzeugend, die Perspektive passt wunderbar - so sieht sie am dynamischsten aus ... und die Qualität ist perfekt
    VG
    andreas
  • † gre. 4. April 2010, 22:09

    irre schön !!!!!!!!!!
  • Gerhard.zant 3. April 2010, 11:37

    Im schönsten Licht, das ehemalige "Paradepferd" der BD ! Tolle Aufnahme.

    LG Gerhard !
  • Hartmut Sabathy 2. April 2010, 19:28

    das ist ja super Ritschie .. frohe Ostern dir! ,grüße hartmut
  • Herbert Brademann 2. April 2010, 16:08

    Süüperrr................
    Gruß
    Herbert
  • Markus Albert Wiedenmann 2. April 2010, 11:06

    ...sweet..klasse Foto..der bezaubernden Lady..von dieser Sondefahrt..wußte ich nichts...seuftz..ich hatte diese Woche Urlaub..hätte mir es jemand gesagt..wäre ich mitgefahren..aber auf bestimmte Leute,..ist kein Verlass mehr...nur noch ihren eigenen Ego....das ist sehr trauig,und kotzt mich manchmal so was von an.. und zeigt wiedermal die Deutsche Mentalität und Ich Form....einige,haben meine E..Mail Addr....Armes Deutschland.....umsomehr freue ich mich über Dein Foto,meiner absoluten Lieblingslok.
  • T.Fischer 2. April 2010, 10:48

    Klasse Perspektive .
    VG Tom