Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.257 3

Holzguder


Free Mitglied, Dresden

die Schnitzbank

nach der schweren Büroarbeit, was der Mensch braucht

Kommentare 3

  • Holzguder 19. Januar 2010, 22:23

    liebe Margarete,

    ich konstruiere und baue Kindertransportfahrzeuge und nebenbei wenn noch ein wenig Zeit ist, dann schnitze ich an meiner nagelneuen Bank.

    Grüße von Fred aus Dresden
  • Bringfried Seifert 19. Januar 2010, 22:10

    lieber Fred. Du bist richtig scharf geworden. Gruß, Bringe
  • Margareta St. 19. Januar 2010, 21:42

    Eine toll eingerichtete Werkstatt hast Du.
    Vielleicht zeigst Du einmal was Du so herstellst.
    Ein schönes Hobby, das mir sehr gut gefällt.
    Grüße von Margareta