Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die Schlammpfütze im Weinberg

Die Schlammpfütze im Weinberg

485 3

chalnicolas


kostenloses Benutzerkonto, Heppenheim

Die Schlammpfütze im Weinberg

Als ich die Spiegelung in der schlammigen Pfütze mit der ganz glatten Oberfläche sah, zückte ich den Foto. – Allerdings war ich mit dem Ergebnis erst zufrieden, nachdem ich mich auf den Bauch gelegt, und meinen stärksten Weitwinkel (11 mm) verwendet hatte. – Nein, ich lag nicht in der Pfütze, sondern davor, auf halbwegs trockenem Boden … ;-)

Kommentare 3

  • -Aaron- 6. März 2010, 17:20

    Ein anspruchsvolles Motiv erstklassig umgesetzt !!!


    Gruß -Aaron-
  • Heinz E. Hornecker 28. Februar 2010, 11:54


    Eine schöne Abendstimmung, wenn da nicht die Schlammpfütze wäre.
    Gruß Heinz
  • Benjamin Schuchardt 27. Februar 2010, 23:31

    Hallo,
    empfinde die Aufnahme auch als sehr angenehm! Farben, Stimmung, der Gesamteindruck, das ist alles wirklich sehr stimmig und läd dazu ein sich in den Gedanken zu verlieren. Sehr schön!

    LG
    Benjamin