Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
377 2

A. Rieck


Free Mitglied, Bonn

Die Rohmühle

Endlich genug Kohle für ein Stativ :) Mein erstes DRI aus drei Aufnahmen. An den Seiten beschnitten. Bearbeitung mit Gimp.

Kommentare 2

  • Stefan Junger 2. November 2006, 9:48

    Für den Anfang schonmal nicht schlecht. Das Licht ist auch recht schwierig zu bändigen. Allerdings fehlt die Schärfe. Ich hätte das Bild außerdem nicht so stark komprimiert und in doppelter Größe hochgeladen.

  • Martin Haak 31. Oktober 2006, 21:29

    Für dein erstes DRI ist die Bearbeitung wirklich sehr gut. Die Ausleuchtung ist sehr gleichmäßig und die Farben sind super. Was fehlt ist ein Tick Schärfe.