Zurück zur Liste
Die Rhododendren blühen in Irland besonders üppig

Die Rhododendren blühen in Irland besonders üppig

841 6

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Die Rhododendren blühen in Irland besonders üppig

Sie wachsen baumhoch und wild überall im Südwesten.

.

Gestern in Dingle
Gestern in Dingle
Reisemarie


Heute typisches irisches Wetter. Der Regen ist fein und durchdringend.

Kommentare 6

  • Juergen Ringelhann 12. Juni 2010, 23:21

    Ein wunderschönes Blumenbild. Der Regen macht es besonders schön, nur für dich ist er wahrscheinlich nicht so angenehm.
    LG Jürgen
  • ReMemBer 9. Juni 2010, 18:29

    dafür das du solche aufnahmen ja nicht oft machst ( deine aussage! ) ist dir diese hier hervoragend gelungen!!...mit tropfenbildern kannst du mich immer rumkriegen und auch verzaubern:-))
    und das mit dem regen...dusche gespart...oder???:-)))
    auch mal rüber winke
    lg, auch an w,marion
  • jopArt 9. Juni 2010, 17:07

    wunderschön hast du die abgelichtet, mit den tropfen gefällt mir das richtig gut-und erfrischung muß ja auch mal sein!

    malrüberwinkende grüße, hans
  • LimFoto 9. Juni 2010, 15:15

    Regen kann für uns Fotografen auch schön sein wie man hier direkt bewundern kann - Top!

    Gruß Frank
  • Ingeborg 9. Juni 2010, 15:07

    sooo herrlich frisch bleibt dieser wickenkranz zwar nicht, aber er duftet schön!
    durch die Blume gesagt . . .
    durch die Blume gesagt . . .
    Ingeborg

    irland ist für seine segenssprüche bekannt. so wünsche ich euch heute:
    Mögen sich die Wege vor euren Füssen ebnen,
    möget ihr den Wind im Rücken haben,
    möge die Sonne warm auf Eure Gesichter scheinen,
    mögen die Regentropfen sanft auf Eure Felder fallen,
    und - bis wir uns wiedersehen -
    möge Gott seine schützende Hand über Euch halten.
  • RonaldJ 9. Juni 2010, 12:58

    Hallo Marie,
    morgen wird's sonnig bei Euch. Schöne Grüße auf die Insel.
    lg Ronald