Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
474 10

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

Die Putzfrau

Jeden Tag macht sie ihre Arbeit für einen Hungerlohn. Lächeln tut sie immer.

Kommentare 10

  • Peter C. 29. Mai 2007, 21:55

    . . . ein klasse Portrait von dieser Frau so markante Details, jede Falte hat ihre eigene Geschichte und sieht doch so lebensfroh und glücklich aus, gefällt mir ;o)

    LG Peter
  • D Wen 29. Mai 2007, 13:31

    Für das Achten ihrer Arbeit und Persönlichkeit
    wird sie Dir Dankbar sein denke ich.
    Ist sicher auch in China keine Selbstverständlichkeit vermute ich.
    Grüße bitte die Dame und richte ihr aus das sie sehr sympathisch wirkt.
    LG, Dieter
  • Tom Wolff 29. Mai 2007, 9:56

    Mir fehlen die Worte ...
    LG Tom
  • Chris8505 Buchholz 29. Mai 2007, 2:40

    eindrucksvolles Gesicht, die Witterungseinflüsse stehen Ihr ins Gesicht geschrieben...

    Gruss,
    Chris
  • Hintzi 28. Mai 2007, 20:52

    Richtig gutes Portrait was du uns da zeigst.
    Komisch die Chinesen sind immer am lachen.
    Egal in was für eine Gegend du da kommst.
    She schöne Aufnahme.

    LG Michael
  • Frank Waechter 28. Mai 2007, 19:36

    Gut und vorallem authentisch getroffen, wie ich finde.
    Technisch hätte ich die Rot/Gelb-Sättigung hier etwas reduziert.
    Ist das vielleicht mit Reflektor entstanden? Ich frage mich das, weil das Gesicht gut beleuchtet ist, aber ansonsten kein direktes Licht zu sehen ist.
    VG Frank
  • Gisela Aul 28. Mai 2007, 19:11

    tolles Portrait,sicher war sie stolz fotografiert zu werden,auch eine Art der Anerkennung
    lg. Gisela
  • paintpictures 28. Mai 2007, 18:33

    manchmal ist es ein Lachen, weil keine Tränen mehr übrig sind...
    (pw)
  • CanonaArt 28. Mai 2007, 16:45

    Wieder ein wunderschönes Portrait mit ganz viel Intensität. Man sieht ihr an, dass das Leben bisher nicht so ganz leicht war.
    Gruss Raglintha
  • Anja Isabel Klemenc 28. Mai 2007, 15:15

    Bei dem Strahlenden Lächeln geht die Arbeit vielleicht leichter von der Hand! Schön, das offene Lächeln so direkt einfangen zu können, sie scheint Dir zu vertrauen!! lg, anja