Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Nr. 1 war nicht Erster

Die Nr. 1 war nicht Erster

627 2

Fotoknecht


Basic Mitglied, Hof

Die Nr. 1 war nicht Erster

Spontanes vom Silvesterlauf in Tanna! Kleines aber feines Event und verdient mehr Zuschauer!

Kommentare 2

  • andrea aplowski 10. Februar 2014, 8:37

    Mir gefällt die Freistellung hier gut, das hebt den Läufer gut hervor. macht die ganze Aufnahme spannender.
    lg andrea
  • Pennilane 6. Januar 2014, 19:08

    Ich finde das Portrait sehr gelungen, es kommt rüber, dass der Läufer abgekämpft ist und viel gegeben hat.
    Cool soweit. Es ist kraftraubend, ich gehe auch zweimal die Woche am Förmitzspeicher laufen.
    Wenn ich danach wieder an meinem Auto ankomme, sehe ich aber wohl schlechter aus, und bin röter im Gesicht, als dieser wohl gut trainierte Sportler.
    Ehrlichgesagt, wäre ich soviel gelaufen, wie der, bräuchte ich als Raucherin wohl ein Sauerstoffzelt ;-D

    Gruss, Barb