Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die neue Schönheit von Porsche (991)...

Die neue Schönheit von Porsche (991)...

465 4

1gk


World Mitglied, Gummersbach

Die neue Schönheit von Porsche (991)...

Supercup Training am Nürburgring

Kommentare 4

  • Alexander Rpunkt 8. Juli 2013, 23:08

    Genial,da gibts nicht zu meckern.
  • T. Schiffers 6. Juli 2013, 23:07

    sehr, sehr geil....rundum gelungen...und die Action kommt auch nicht zu kurz!;-)Tino
  • MovieGeorg 3 6. Juli 2013, 21:58


    wie schon der Achim geschrieben hat :

    ""Wow. Hat alles, was eine gute Frontale braucht: Dynamik durch Hitzeflimmern und Beinchen heben, Schärfe und Licht passen und die Farbe ist geil.""

    Dem ist einfach nichts mehr zuzufügen, einfach g*il Dein Bild !!! (ich hätte etwa doch etwas mehr an Farbsättigung *geschraubt*) ... aber auch soo - einfach fabelhaft !!!

    Hier stimmt einfach ALLES, es sollte als Beispiel für andere Motorsportfotografen dienen (mich natürlich nicht ausgenommen ...); ab zu meinen Favs (als NICHT-Porsche-Möger sollte es als eine grösse Annerkennung gelten ... :))) )

    LG MovieGeorg
  • Achim. Fischer 6. Juli 2013, 13:33

    Wow. Hat alles, was eine gute Frontale braucht: Dynamik durch Hitzeflimmern und Beinchen heben, Schärfe und Licht passen und die Farbe ist geil.

    Grüsse
    Achim