Die Neue Quattroelle

Die Neue Quattroelle

4.986 5

Berthold Hertzfeldt


Premium (Basic), Kiel

Die Neue Quattroelle

Die Superyacht Quattroelle lag am 25.10.2012 gegen 19:20 Uhr vor den Kieler Schleusen. Nach Abschluss der Erprobung auf der Ostsee ging es Richtung Rendsburg.

Kommentare 5

  • Ingo Und Karin Oster 22. Dezember 2012, 17:19

    Einfach nur klasse. Ein wirklich tolles Foto von einer tollen Jacht.
    LG von Karin und Ingo
  • Olaf Eggert 27. Oktober 2012, 0:08

    Hammerfoto !!!
    Ich war froh das ich sie im aber allerletztem Licht erlegt hatte ....wusste allerdings nicht das sie wieder aus den Schleusen heraus gefahren war .Hatte mich nur gewundert das sie nach ca,1,5 std immer noch im Schleusenbereich befand .

    VG Olaf
  • Carl Groll 26. Oktober 2012, 15:08

    Perfekt :-) hast Sie ja doch noch bekommen. Ja die Yacht lag schon in der Schleuse drin , war aber zu wenig platz da , also ist sie wieder Rückwärts raus und hat dann auf eine freie neue Kammer gewartet.
    Gruß Carl
  • baureihe232 26. Oktober 2012, 4:17

    Auf dem Vordeck soll ein Hubschrauberlandeplatz sein.
    Sie hat für 12 Personen in 6 Kabinen Platz.
    Also, wer fährt von Euch mit ?
    Wünsche schon jetzt ein gute Reise.
    Liebe Grüße
    Jo
  • AndreasKiel.de 25. Oktober 2012, 21:52

    Feine Aufnahme ! Von wo aus hast Du die Aufnahme gemacht ? Um 18.30 war die Quattroelle ja schon auf dem Weg in die Schleuse. Ist aber wohl noch einmal auf Warteposition "gegangen"...

    VG
    Andreas