Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die netten Herren der Abschleppfirma :-)

Die netten Herren der Abschleppfirma :-)

968 11

Markus Merz


Basic Mitglied, Bad Honnef

Die netten Herren der Abschleppfirma :-)

Wegen diesen netten Herren war auf einem Parkplatz in Luxembourg von 6-12 Uhr ein Parkverbot.....
Meine Auto schlummerte derweil sicher behütet für 260 Euro auf einem Gelände fast ausserhalb Luxembourgs. Die Herren waren aber so nett, sämtliche Touris (Deutsche, Holländer, Belgier) in der grünen Minna mit einer Sightseeingtour zu erfreuen, was man bei dem Preis auch erwarten kann :-)


*** Freue mich über Anmerkungen, Kritik & Verbesserungen ***

Kathedrale St. Etienne
Kathedrale St. Etienne
Markus Merz

Kommentare 11

  • Christian Auer 27. Februar 2006, 18:05

    Jo das hat auch was!
  • D I O S K U R E N Photography 17. November 2005, 16:18

    hast du etwa geweint? armer kerl ;)
    bild is cool, wirkt wie ´ne miniaturlandschaft....
    N-NL 254
    N-NL 254
    D I O S K U R E N Photography
  • Matthias Pöltl 20. Oktober 2005, 16:55

    Das ist wieder die geniale Technik........
    Könnte auch ne Miniatur Landschaft sein.

    Klasse das

    Grüße
    Matthias
  • Herb L. 19. Oktober 2005, 20:44

    Das gefällt mir. Sehr!
    Grüsse aus Köln, Herbert

  • Markus Merz 19. Oktober 2005, 15:09

    @ all
    Danke für die bisherigen Anmerkungen.
    Schärfe - Unschärfe ist so gewollt, da ich ja mein Auto vermisste.........und diese Herren daran nicht unschuldig waren :-)
    Gruß
  • Herr Christoph L. 19. Oktober 2005, 13:29

    @E.Magination: Das Halteverbotsschild liegt eher nicht im Zentrum der Unschärfe. Eher die Bordsteinkante oder die weißen streifen davor...
  • Dalli Klick 18. Oktober 2005, 16:29

    :-))))
    gut!

    bring noch etwas gelbstich rein....
  • Slow Photo 18. Oktober 2005, 15:50

    Christoph, hast Du den Text nicht gelesen? ;-) Es geht ums Halteverbotsschild!

    Ach, ich würde gerne mir mal ein Lensbaby zulegen. Damit kann man dann sowas in echt fotografieren und braucht keine künstliche Unschärfe. Aber eine sehr schöne Perspektive hast Du da erwischt.
  • Herr Christoph L. 18. Oktober 2005, 14:29

    Mir wird nicht ganz klar, nach welchem Kriterium die scharfen und unscharfen Bereiche des Bildes getrennt wurden. In der Mitte des scharfen Bereiches ist irgendwie nichts interessantes...
  • R. BS 18. Oktober 2005, 14:16

    *LOL...!* Das erinnert mich an was...!
    Mir ist nämlich das Gleiche vor Jahren auch schon mal passiert! Das war allerdings in Frankreich, in Metz. Auch da durfte ich die Stadt auf diese Art genauso kennenlernen!
  • Steffi- L 18. Oktober 2005, 13:47

    Ist schon manchmal witzig welche Geschichten hinter einem Foto stecken können.
    Die Perspektive gefällt mir sehr gut, genauso wie der Rahmen.
    Allerdings gefällt mir die Unschärfe drum herum nicht so.
    Lg Steffi